Ev.-luth. Militärkirchengemeinde St. Stephanus - Munster
Umbau und Renovierungsarbeiten bei St. Stephanus
Beginnend in den Herbstferien bis Ende November, sind nun die Arbeiten durch Munsteraner Firmen in der KiTa/Gemeinde bei St. Stephanus abgeschlossen. In dieser Zeit wurde die Sanitäranlage der Kinder umgebaut bzw. erneuert und auf Stand gebracht. Weiterhin sind einige Räume der Gemeinde allesamt renoviert worden, so konnte nun ein Bereich für die Mitarbeitenden, zur Dokumentation ihrer Arbeit, eingerichtet werden. Der Einbau einer Teeküche und das Büro des Küsters/Hausmeister wurden im Plan der Renovierungsarbeiten bedacht. Insbesondere die Umgestaltung des Sanitärbereichs für die Kinder ist als vorteilhaft zu bezeichnen, so haben die Kinder und Erzieher hinreichend Platz und beim Wickeln der Kleinen haben die Erzieher/innen nun die Möglichkeit die anderen Kinder durch ein großes Fenster im Blick zu behalten. Text/Foto: Heiko Müller