Ev.-luth. Militärkirchengemeinde St. Stephanus - Munster
Startseite Aktuelles Termine KiTa Kreativ-Treff Gemeinde Datenschutz Allgemein Kontakt Heiko Witt stellt sich vor
Hallo liebe Gemeindemitglieder in Sankt Stephanus und Gäste, Ich bin jetzt ab 01.September der „Neue im Team“ und möchte mich als Nachfolger von Willi Olah in der Funktion als Hausmeister und Küster vorstellen. Mein Name ist Heiko Witt und ich bin 52 Jahre jung. Geboren wurde ich in Mecklenburg Vorpommern und habe dort auch meine Kindheit und Jugend verbracht. Ich habe einen handwerklichen Beruf erlernt und später auch in Hamburg studiert. Seit 1995 bin ich in Niedersachsen ansässig, wohne, lebe und arbeite in Munster. Hier fühle ich mich wohl und bin deshalb sehr froh, jetzt wieder eine Anstellung gefunden zu haben. Auf meine neuen Aufgaben in St Stephanus freue ich mich sehr und werde alles daransetzen, das, was Willi Olah über eine sehr lange Zeit sehr erfolgreich ausgeführt hat, in gleich guter Weise fortzusetzen. Ich hoffe auf allseits gute Zusammenarbeit, ich bin dazu gern bereit. Heiko Witt Text und Bild: Heiko Witt