Ev.-luth. Militärkirchengemeinde St. Stephanus - Munster
KiTa Das Schiff nimmt Fahrt auf Gut sechs Wochen bin ich nun schon in der leitenden Position der Ev.-luth. KiTa St. Stephanus. Einige haben mich inzwischen kennen gelernt oder zumindest schon einmal gesehen. Auf die Frage, wie mir mein neuer Arbeitsplatz gefällt, antworte ich Folgendes: „Ich gehe in meiner Position auf und die neue Aufgabe erfüllt mich mit Motivation und Glück. Ich stehe vor vielen neuen Herausforderungen. Es ist vergleichbar mit einer Schiffsüberfahrt: Ganz entspannt bei ruhiger See und turbulent, wenn ein Sturm anbricht. Mein Motto lautet daher: „Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel anders setzen.“ Ich freue mich auf das, was die Zukunft bringen wird. Ihre Sabrina Thieme (KiTa - Leitung)